title image


Smiley Re: Schaffe es mit den Bildern einfach nicht!
Hi Murmelchen,



wenn ich Dir unter die Arme greifen darf, natürlich helfen wir Dir.



Ich habe einen Ordner erstellt (auf meinem Rechner) und habe dort alle Bilder gespeichert.



Nun kommt es darauf an, wo Du Deine Webcpace hast, ob Du Deine Bilder so uploden kannst oder ein spezielles Programm brauchst.

(bei Freenet.de geht das so, bei Arcor.de brauchst Du ein Programm)



Die entsprechenden Bilder uploden (hochladen) und dann habe ich folgendes gemacht:



ich habe den Ordner auf der Hompage geöffnet und dann die Bilder einzeln geöffnet und mit der rechten Maustaste angeklickt.

In dem nun geöffneten Menü habe ich den "Speicherort" unter Eigenschaften (gesammte Adresse)markiert und kopiert.

Nun habe ich das entsprechende Bild auf meinem Rechner geöffnet und auch mit der rechten Maustaste das Menü "Eigenschaften" geöffnet und unter "Dateiinfo" hast Du leere Felder, wo Du die Adresse einfügen kannst.

Auf Übernehmen klicken und OK das wars.



Jetzt hast Du immer die URL-Adresse griffbereit die Du in das entsprechende Feld unter dem Textfenster eintragen kannst.



Mochtest Du mehrere Bilder posten, muß Du im Textfeld für jedes Bild eine Zeile einfügen schau mal hier



http://spotlight.de/zforen/hts/m/hts-1058733878-29313.html



Gruß

Lefte

Gruß Lefte

Weimar, im grünen Herzen Deutschlands

Wer Fehler oder Irrtümer findet, darf sie selbstverständlich behalten!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: