title image


Smiley Re: Unser Kater stinkt
Hi Schwimmi,



so lange wird sich das wohl nicht halten. Wenn Stephan sich rasiert hat und mit einer unserer Katzen knuddelt, diese(r) dann nach Rasierwasser riecht, dauert das ein paar wenige Stunden und der Geruch ist wieder weg :-) Baden würde ich ihn auf keinen Fall, der Geruch geht von allein wieder weg, da müsst ihr nun wohl durch :-)



Liebe Grüße

Dani

Liebe Grüße Dani

"Die Katzen sind Wörter mit Pelz. Wie die Wörter, so streifen sie um die Menschen herum, ohne sich je zähmen zu lassen. Wörter und Katzen gehören zur Rasse der Nichtgreifbaren." Erik Orsenna 1947, franz. Philosoph, Prof. für Wirtschaftswissenschaft, Verlagsleiter



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: