title image


Smiley Re: Hat hier jemand einen Rüden und könnte...
Ich habe einen Kanadischen Schäferhundrüden, 5 Monate alt und er hat jetzt geglänzt vor Freude als ich ihm mal herzhaft zwischen die Beine gegriffen habe, LOL..sorry, aber das musst jetzt sein...hör zu, ich habe bei Chico ganz normal nur 2 Hoden abtasten können, absolut normal und nix mit kleinen Knubbeln noch irgendwo...hätte mein Hund sowas, wäre ich total verunsichert und würde mit ihm beim TA vorbei schauen.

Ich hoffe du findest eine Lösung für dein Problem und ich würde sehr gerne weiter wissen was du herausgefunden hast. Danke

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: