title image


Smiley Schau mal auf den Namen des Forums...
Hallo HBTom!

... wie heißt das Forum denn???

Heißt es etwa Haustier-Hilfs-Forum? Wenn es so wäre, sähe es ja anders aus, aber so?

Ich verstehe es einfach nicht! Regelmäßig wie Ebbe und Flut tauchen hier Postings auf, die so paradox wie nur was sind! Wer hält Dich denn davon ab, nur auf Fragen zu antworten? Wer hält denn jemanden ab, hier Fragen zu stellen. Vielleicht sind die Bilder-Postings recht zahlreich, das bedeutet aber doch nur, daß es auch Leute gibt, die gerade KEINE Probleme mit ihren Haustieren haben. Ja und??? Dürfen die dann nicht mehr am Forum teilnehmen? Ich finde diese Vorwarn-Lösung bzgl. Bild-Postings ganz gut, das sollte aber doch auch genügen!

Übrigens habe ich in den letzten Wochen hier zahlreiche Fragen gestellt und beantwortet gesehen, es scheint ja durchaus so zu sein, daß auch die Hilfe nicht zu kurz kommt.

Also: die beste Möglichkeit, die Hilfe-Posting-Quote zu heben ist doch die, aktiv auf Fragen zu antworten oder Fragen zu stellen!

Schöne Grüße,

Bettina - die mal wieder doch an einem Off-Topic-Thread teilgenommen hat... ;-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: