title image


Smiley Re: Die richtige "DOCTYPE Declaration" ??
Hi Achim H!



Vielen Dank für deine Antwort! :)



Die Informationen auf den beiden Seiten haben mir schonmal sehr weitergeholfen. Vielen Dank auch dafür!



>> Scrollbars sind nur im Internet-Explorer veränderbar und gehören nicht zum CSS-Standard.



Jo, das war mir nicht mehr präsent.



>> Der CSS-Validator wird jedesmal meckern.



Habe ich noch gar nicht genutzt, nur den "W3C MarkUp Validation Service", der checkt - glaube ich - keine CSS-Files.



Jedenfalls, wenn ich die Variante "Strict" wähle, funktioniert das mit dem CSS trotzdem nicht. Die Scollbar wird nicht entsprechend angezeigt und die Rahmen der Form-Felder (Edit-Felder und Buttons) auch nicht. Gebe ich als "DOCTYPE Declaration" allerdings



""



an, funktioniert's?!?!



Verstehe das nicht!



LG,



Hugo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: