title image


Smiley Re: DIV fixed positionieren bei IE ab 5.5
Hallo,



> gibt es da Alternativen?



1. Möglichkeit:

Scheiß auf den IE. Solange die Seite bedienbar ist aber nicht die vollständige Funktionalität gegeben ist, ist es egal. Wenn Microsoft irgendwann mitbekommt, daß Millionen von Webseiten auf Konkurrenzbrowsern einfach besser aussehen, dann kommen sie vielleicht mal auf die Idee, einen gescheiten Browser zu programmieren.

Solange aber keiner Features benutzt, die der IE nicht kann, wird M$ keinen Handlungsbedarf sehen.



2. Möglichkeit:

Schau Dir mal http://selfforum.teamone.de/archiv/2002/7/16418/ an.



Viele Grüße

Carsten

--
Doctype-Switch? Quirks Mode? Standards Mode? Was is'n das?

Anleitung für richtiges Verhalten in Spotlight
von HackiDragon



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: