title image


Smiley Re: Wie schützt man den Quelltext vor den ...
Hallo taste Meine Güte, diese Frage wird aber wirklich ziemlich oft hier gestellt.Ich habe früher (als Anfänger) auch den Anspruch gehabt, dass mir niemand meinen Quelltext klauen soll.ABER...Ehrlich gesagt habe ich auch viel gelernt und abgeschaut durch mopsen von anderen Seiten ;-)Ausserdem ist es so, dass wenn andere Anfänger Deinen Quelltext sehen können, macht es doch nix, weil die Dir doch sicherlich nicht "die Butter vom Brot nehmen".Und wenn Profis Deinen Quelltext haben wollen, bekommen sie ihn auch. Da gibt es nun wirklich ÜBERHAUPT keine Möglichkeit, das zu verhindern.Grade der Verhinderungs-Trick für die rechte Maustaste lässt sich auf vielfache Art und Weise umgehen.Darum rate ich: trenn Dich von diesen Gedanken und mach Dir keine Sorgen um die Quelltext-Diebe.Sieh es doch mal so:Es gibt doch nun wirklich schon sooo viele wirklich beschissene Seiten im Internet, da kann es uns doch alle nur freuen, wenn grade die Anfänger durch "Klauen bzw. Abgucken" was lernen und möglichst bald anständige Seiten ins Netz stellen.Alles Gute und Gruß aus MünsterIngo Siemon

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: