title image


Smiley Re: CSS-Reihenfolge
Hallo,



> Allerdings steht dort nicht (habe ich jedenfalls nicht gesehen), wie es gehandhabt wird, wenn nur bestimmte Einzelanweisungen im HTML-Dokument geändert werden.



Am einfachsten ist, Du probierst es aus... ;-)



Alle CSS-Angaben, angefangen vom externen Stylesheet bis hin zum style-Attribut, ergänzen sich gegenseitig. Jede einzelne vorgenommene Formatierung wird berücksichtigt. Wenn es zu Überschneidungen kommt, dann entscheidet die "Spezifität", welche Formatierung tatsächlich verwendet wird.



Viele Grüße

Carsten

--
Doctype-Switch? Quirks Mode? Standards Mode? Was is'n das?

Anleitung für richtiges Verhalten in Spotlight
von HackiDragon



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: