title image


Smiley Re: Daten aus Excel in eine HTML-Tabelle
Habe selber die gleiche Frage in Word+Excel Forum gestellt und erhielt folgende Antwort (leider ist die ursprüngliche Antwort weg, daher, kann ich nicht den Namen des Schreibers nennen). Habe selber vieles probiert und das war das Beste bis jetzt.· In Excel auf Ansicht -> Seitenumbruch-Vorschau gehen und die Seiten markieren und mit CTRL-C die Seite(n) in die Zwischenablage· In Word auf Datei -> Neu dann auf den Register Webseiten und dann 'Leere Web Seite'· Dann Bearbeiten -> Inhalte-Einfügen und 'Grafik' wählen· Die Word Datei abspeichern - unter einem beliebigen Namen.· Im gleichen Verzeichnis in dem die Datei abgelegt wurde, gibt es auch eine Datei mit Namen IMAGE.GIF Das ist die Datei, die man braucht.Es fehlen Kopf- und Fußzeilen aber eine bessere Alternative gibt es anscheinend nicht.Der urspüngliche Schreiber erwähnte, daß man dieses teilweise automatisieren könnte, bin aber nicht Expert genüg zu wissen, wie das gehen täte.Alan Hathway

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: