title image


Smiley Re: Unsichtbare Links...
hallo,



beherzige das, was carstenp gepostet hat und lies die google information for webmasters.

dort wird unter anderem deutlich, was google von unsichtbarem inhalt (inkl. links) hält.



speziell google wird von sehr vielen menschen benutzt.

das hat zwangsläufig zur folge, dass viele webseiten einen großteil der externen verweise über google erhalten.

google ist letzthin in kritik geraten, weil die suchergebnisse immer mehr irrelevanten müll enthalten.

das kann man m.e. nicht google ankreiden, denn es sind auch leute wie du, die (ob nun wissentlich oder nicht) für diesen müll in den suchergebnissen sorgen.



google kann nicht alle spam-techniken automatisch erkennen.

deshalb gibt es für benutzer die möglichkeit, irrelevante bzw. "erschwindelte" suchtreffer bei google zu melden.

es muss nicht immer der direkte konkurrent sein, der davon gebrauch macht - es könnte genausogut ich sein.

wenn mir ein spam-ergebnis in google auffällt, melde ich das in der regel ohne zu zögern.

nicht, um dem seitenbetreiber ein's auszuwischen, sondern weil's hilft, die qualität der suchergebnisse nicht weiter absacken zu lassen.


lg
MADU=

--
And the darkness was upon the face of the workers.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: