title image


Smiley Re: Datei mit Standard-Anwendung öffnen
hi glitzi,



Cool für die, die kein Outlook nutzen. Schreib die Daten doch einfach so hin.

Hab ich natürlich. Die Karte ist nur ein Zusatz, der übrigens recht viel genutzt wird.



Du kannst nur Einstellen... Wie stelle ich das ein ...mit welchem Content-Type die Datei ausgeliefert wird. Wie bekomme ich raus, welcher das ist?



Deshalb solltest du dich mit htaccess befassen, falls du die httpd.conf nicht bearbeiten kannst.

Tja... daran wird es dann wohl scheitern (an beiden Gründen). Um mich tiefer in die für mich neue Materie einzuarbeiten, fehlt mir einfach die Zeit.



Schade... trotzdem Danke (auch für die Nebeninfos ;-))



...Andreas









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: