title image


Smiley css tag nur bei erfüllter bedingung ausführen?
Hallo Leute,



sacht ma, gibt es eine möglichkeit einen bestimmten cssTag nicht interpretieren zu lassen wenn die bildschirmauflösung unter 800x600 liegt??





tja, kurze frage ,) Aber ich hoffe das reicht euch um zu verstehen ...



danke schonmal für eure antworten ;) wenn ich denn welche bekomme :p



mfg

Pillschen







Oder vll gibt es ja auch noch ne andere möglichkeit,



guckts euch ma bitte einfach an, wäre zu viel zu erklären.



mein eigentliches Problem ist, die Tabelle horizontal und Vertikal zu zentrieren. dabei Soll die Tabelle aber mit der länge auch höher werden.





also Seite ist :

http://www.kamm3lott.de/pille/



sieht auch alles so aus wie es soll.... nur bei 800x600 ist eben der margin-top und Margin-bottom mit 10% angegeben, der ist bei 800x600 natürlich auch noch da, soll er aber gar net, sondern bei dieser auflösung soll gar kein weißter Rand entstehen sondern die Seite den Browser auffüllen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: