title image


Smiley "duftende" schuhe
hallo!



bin mir jetzt nicht sicher ob das das richtige (unter)forum ist, aber ich versuchs mal hier :)



ich habe im frühjahr ein paar mckinley-schuhe im winterschlussverkauf gekauft!

sie tragen sich super, sind leicht und eigentlich könnte ich rundum zufrieden sein wenn da nicht ein großes problem wäre...sie stinken schon gotterbämlich wenn man sie nur 15 minuten getragen hat! der gestank ist wirklich so intensiv, dass man es selbst im nebenraum noch wahrnimmt wenn die schuhe zum "lüften" im vorzimmer stehen!



ich habe aber keine schweissfüsse und kein einziges paar schuhe von mir riecht geschweige denn stinkt.

diese anti-geruchs-kugeln die man kaufen kann möchte ich eher nicht verwenden, da eine kombination dieser beiden aromen vermutlich waffenscheinpflichtig wäre :)

gibts irgendein hausmittel was man mit den schuhen anstellen kann oder hilt da einfach nur wegschmeissen?



danke im voraus!

gruss, drebin


geschrieben von
Drebin , Uhr , 21 mal gelesen

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: