title image


Smiley Brenner einer CD 'flutscht' nicht
Ich hab gestern mal probiert den gesamten Dateninhalt von meinem Rechner auf CD zu brennen - aber irgendwas scheint nicht zu funktionieren.



Sämtliche CDs haben offenbar nur unleserliche Daten gespeichert, vorher mal probiert ob die CDs an einem anderen Rechner entsprechende Daten anzeigen können - jedesmal erscheint ein Hinweis das die Daten wegen 'falscher' Datenangaben nicht lesbar sind.



Was hab ich falsch gemacht? Nutze Windows XP, Nero 7.0 und hab damit zum ersten mal in meinem Leben CDs gebrannt. 40 Markenrohlinge sind wohl 'verschwendet', werde sie nachher in den gelben Sack entsorgen.



Hab die betreffende Datei im Brennprogramm markiert (beige/grau unterlegt), zum Brennen ausgewählt und dann den Rohling in den Brenner Schacht eingelegt. Dauerte einige Zeit - Programm meldet sich das der Brennvorgang erfolgreich abgeschlossen worden ist.

Ich mit der nächsten CD weitergemacht - und alles völlig umsonst gemacht!



Servus,



Harri

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: