title image


Smiley Firmware Update für DVD Laufwerk
Hab vor ein paar Tagen schon mal angefragt wegen einer defekten CHIP DVD (05/2007). DVD wurde vom Verlag ersetzt - und auch die ersetzte DVD läuft auf meinem Laufwerk nicht.



Über einen Freund hab ich mit der Redaktion von Chip telefoniert (bin selbst gehörlos), dort wurde mir mitgeteilt das manche etwas ältere DVD Laufwerke mit der aktuellen DVD (9GB) nicht klarkommen.

Lässt sich durch ein Firmware Update beheben - wo finde ich sowas? Und wie muss ich dazu vorgehen?



Hab keine Ahnung welches DVD Laufwerk verbaut ist, am Gehäuse steht nur das es sich um ein CD/DVD Laufwerk handelt. Kein Herstellername!



Oder muss ich mir nun einen neuen PC kaufen damit die DVD lauffähig ist?



Grüsse



Malte

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: