title image


Smiley Bild im Label einer userform
Hallo Zusammen,



mich hat irgendwie der Alzheimer ergriffen. Ich hab vor circa einem Jahr versucht ein Programm für excel zu erstellen. Nun wollte ich mal wieder bisl weiter arbeiten - komme aber nicht mehr voran. Folgendes Problem liegt vor.



In einer userform habe ich ein label erstellt. Das Label soll einen Text beinhalten (das hab ich noch geschafft) und ein Bild, welches vorher mit Excel erstellt wurde. Ich habe schon unzählige andere gleiche Labels erstellt. Nun hab ich ein vorhandenes kopiert und daneben gelegt. Beim Kopieren wurde natürlich der Text und das Bild mit kopiert. Den Text konnte ich ändern, jedoch finde ich nicht die Stelle, wo der Verweis auf das Bild eingefügt werden kann. Das muß doch irgendwo bei den Eigenschaften des Labels einzustellen sein.



Wäre super, wenn jemand bei meinem Problem durchsieht und mir eine kleine Hilfestellung geben könnte.



Bin für jede Hilfe dankbar.



mfg

Marcel







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: