title image


Smiley was ist eigentlich bei Vollkasko noch alles eigenes Verschulden?
Moinchen,

mein Auto hat eine Vollkasko-Versicherung.

Nun haben wir ein Carport, von dem einige Harztropfen auf das Autodach getropft sind. Zählt eine "Renovierung" des Daches zu eigenen Schäden?



Dann hat noch der Dussel der Tankstelle beim Öl-Überprüfen den Motorhaubendeckel mir voller Gewalt zurüch knallen lassen, allerdings dabei übersehen, daß die Halterung des Stabes der Motorhaube im Weg stand. Nun hab ich ne Minibeule in der Haube.



Beide Dinge stören mich nicht wirklich arg, das Autochen ist 13 Jahre alt, aber ich frage mich, wofür ich ne teure Vollkasko habe?



Habt ihr Tipps?



Grüßchen

der Homebear


This is my life And I don't give a damn for lost emotions

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: