title image


Smiley 2 Fragen: Samsung LCD und HDMI
Hallo zusammen,



Wie würdet ihr die Qualität (Verarbeitung und Bild) von Samsung LCDs bewerten?

Ich habe bisher mit Samsung sehr gute erfahrungen machen können, so hat mein 19" Samsung PC LCD eine erstaunlich gute Farbwiedergabe, einen sehr guten Kontrast und die verarbeitung ist auch top. Ist das bei den Großen genau so?



Gibt es einen Marktfürer bei HD LCDs?







2 Frage:

HDMI:



ehrlich gesagt hab ich die einführung von HDMI ein wenig verschlafen. Was ich bisher so nachlesen konnte soll HDMI den Scart Anschluss ersetzen? (Scart war ja schon längst überfällig). Demzufolge jetzt verstärkt auf Endgeräte mit HDMI setzen oder ist es noch zu früh sich darüber gedanken zu machen?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: