title image


Smiley weil aussergewöhnliches hier für gewöhnlich hoch im Kurs steht
aus der Rubrik: "dem Tod ein Schnippchen schlagen":



http://derstandard.at/?id=2945165



für mich kein Wunder, aber ein Mahnmal wo unsere Wissenschaft letztendlich steht, nämlich immer noch in den Kinderschuhen, was selbst kein Drama wäre wenn sie sich nicht manchmal "gottgleich" in ihren Ansichten bzw. Haltungsweisen benehmen würde.



Und selbst wenn dieser Fall für immer unerklärbar bleibt und damit in die Welt der Wunder rückt, hätte ich auch kein Problem damit, Zeichen wie diese braucht der Mensch glaube ich gelegentlich um zu sehen auf welcher Wissens u. Evolutionsstufe er sich tatsächlich befindet.



Wie seht ihr sowas?



PS: ach ja die postings unter dem Artikel sind teilweise auch lesenswert

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: