title image


Smiley xp friert ein
hallo zusammen,

folgendes problem, nach dem start, wenn alles hochgefahren ist und die prog. im hintergrund laufen friert die kiste ein !! es ist kein temperaturproblem das hab ich schon gecheckt. die hardware ist auch in ordnung, arbeitsspeicher usw. ich bin mir inzwischen sehr sicher dass es wirklich nur ein softwareproblem ist. tja, nur, ha ha. das problem ist halt, dass man nichts machen kann weil der rechner eben gleich einfriert. nur im abgesicherten modus laüft das teil ohne probleme. ich hab jetzt schon ein paar stunden damit verbracht, und komm einfach nicht mehr weiter. hat jemand eine idee oder einen vorschlag ? danke schonmal, grüsse

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: