title image


Smiley Win XP läßt sich nach Win Vista Installation nicht mehr installieren
Als Student habe ich mir die Windows Vista Business Edition gekauft.

Der Rechner erscheint mir nun aber langsamer und meine Graka untersützt auch nicht die Aero-Oberfläche.

Nun wollte ich wieder Win XP installieren, habe im BIOS eingestellt, dass er von CD booten soll und das ganze funktioniert auch, bis zu der Meldung "Setup untersucht Hardwarekonfiguration....", danach bleibt der Rechner mit einem schwarzen Monitor stehen.

Dann habe ich versucht die Win XP Version im laufenden Vistabetrieb zu installieren, dort ist aber der Button "Windows XP installieren" deaktiviert.



Weiß jemand Rat bei meinem Problem?



Gruß

Lili0312

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: