title image


Smiley Bluetooth-Verbindung zu Blue-Fritz-Box klappt nicht.
Hallo,



ich bin leider einer der unglücklichen, die ohne DSL auskommen müssen. Für meine Verbindung in die "Außenwelt" nutze ich eine Blue-Fritz-Box. Bisher ganz okay. Bis Vista kam!!! Der einzige Bluetooth-Stick der lief, war zunächst von ANYCOM der USB200. Er ist zwar immer wieder abgestürzt, aber er lief. Auf einmal brachte er aber keine Verbindung mehr Zustande. Weder ein aktueller Treiber noch eine Neuinstallation half. Da noch einige andere Probleme vorhanden waren, habe ich auf der 2. Festplatte das System komplett neu installiert und einen HAMA Stick (00049225) bestellt. Der sollte mit dem passenden Treiber laufen. Hat auch Verbindungen zu allen Handys und der Blue-Fritz-Box hergestellt. Einmal bin ich ins Internet gekommen. Dann brach die Verbindung ab und es erschien die Meldung "Treibersoftware für Bluetooth Peripheral Device muß installiert werden."

Habe daraufhin einen neuen ANYCOM USB 200 verwendet - das gleiche Resultat: 1x kurz ins Internet, danach fehlt der Treiber. Bin mit meiner Weißheit am Ende.

Kann mir jemand weiterhelfen?



Crossman

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: