title image


Smiley Alter Laptop Toshiba CDT740 Frage?
Hallo Leute,



Ich habe hier ein altes Notebook (siehe oben), auf dem Win95 installiert war, habe nun Win98 installiert. Der Rechner hat 80MB Speicher(nicht lachen)!. Unter Win95 konnte man mit WinAmp immer gut Musik hören, unter 98 geht das auch, aber wenn ich den Systemmonitor aufrufe, geht der Arbeitsspeicher immer weiter runter (bis auf null) und irgentwann fängt Win an auszulagern und der Rechner wird immer langsamer und noch langsamer als er schon ist! Es scheint irgentwie mit dem APM zusammenzuhängen???



Wer weiss wie man das abstellt? Geht das überhaupt?



Ist übrigens ein PI 166MHZ 80MB 10GBHDD



gruss...

Thomas



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: