title image


Smiley WinOnCD verursacht Fehler in Kernel32.dll
Hallo,

habe auf meinem Rechner das folgende Problem. Beim Beenden von WinOnCD, mit dem ich sonst sehr zufrieden bin, wird folgender Fehler angezeigt:



WinOnCD hat in Kernel32.dll einen Fehler verursacht

WinOnCD wird geschlossen

Wenn der Fehler weiter auftritt starten sie den Rechner neu.



Das Programm ist dann bereits geschlossen und das Fenster mit der Fehlermeldung lässt sich dann trotz der Anzeige des Buttons „Schließen“ nicht schließen. Man kann zwar am Rechner weiterarbeiten (auch z.B. WinOnCD neu starten), aber der Rechner lässt sich dann nicht mehr ordnungsgemäß runterfahren. Man muss ihn dann am Knopf ausschalten. Dieser Fehler passiert jedoch nicht bei jedem Schließen, sondern so ziemlich unregelmäßig und ich konnte auch nicht feststellen wobei genau (bin zur Zeit dabei Audio-CD´s im Musikeditor zu bearbeiten und Cover im Artwork zu gestalten). Habe WinOnCD schon neu installiert und mir von der WindowsME-CD die Kernel32.dll neu reinkopiert, weil sie vielleicht beschädigt gewesen sein könnte. Hat aber alles nichts geholfen. Weiß jemand wie der Fehler zustande kommen kann? Danke im Voraus.

Gruß Rosi147

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: