title image


Smiley Mobilcom Tarif-Dschungel?
Hallo,

habe mir vor nicht all-zu-langer Zeit(als wenig Telefonierer,- dachte ich) von Mobilcom den "Immer-45-Cent-Tarif D1" -Vertrag aufschwatzen lassen.

Wollte jetzt bei 1und1 den 4DSL-Tarif nehmen, bei dem ja eine Handy-Festnetz-Flat dabei ist. Handy-Handy für 29ct/min.



Hatte die letzten 3 Monate große Schwankungen bei den Gebühren: 18.-/24.-/43.-€! Ist wohl grundsätzlich nicht der richtige Tarif für mich!



Werde jetzt aber auch nach mehrmaligem durchsehen meiner Rechnung nicht schlau daraus!

Bezahle ich nun Grundgebühr,- oder nicht?

Wenn nicht könnte ich den Vertrag ja bis zu seinem Ende ruhen lassen?

Oder muss/kann/soll ich auf einen anderen Tarif umstellen, bei dem keine Grundgebühr anfällt?



Was wäre in Verbindung mit 4DSL / Mobilcom-Handy-Vertrag für mich am Besten?



Mathuni

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: