title image


Smiley DVD-Brenner erkennt keine leeren CD's
Hallo zusammen,

mein Brenner - LG GSA4163B - mit dem ich astrein DVD's brennen und kopieren, und bisher auch einwandfrei CD's brennen und kopieren konnte, erkennt plötzlich keine CD-Rohlinge mehr. Habe es mit mehreren Typen u.a. Verbatim 700MB und 800MB oder Sony 700MB versucht. Beschriebene CD's erkennt er dagegen und auch bei DVD's hat er keine Probleme. Habe auch schon die neueste Firmware drauf, hat aber auch nicht geholfen.

Läuft zusammen auf dem Primary IDE-Channel als Slave, auf dem auch ein DVD-ROM als Master installiert ist.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Gruß Rolf
Es gibt Dinge zwischen Null und Eins, die dem Verstand des Menschen nur schwer zugänglich sind.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: