title image


Smiley Wer arbeitet hier mit ACDSee 8 Pro?
Hallo



Ich hab mir ACDSee 8 Pro zum Testen geholt und aerger mich eigentlich nur damit rum: Es ist im Vergleich zu meiner geliebten Version 3.1 aetzend lahm, haengt oefter beim Scrollen etc.

Weil ich aber langfristig eine Verwaltungssoftware fuer Bilder brauche und ACDSee mir immer gute Dienste geleistet hat meine Frage:



Was kann ich an der Pro Version evtl. noch drehen, dass die schneller und zuverlässiger läuft? Wie siehts denn mit dem Speicherbedarf und sonst. Hardwareanforderungen aus?



Viele Probleme waren erstmal verschwunden, nachdem ich die Vorschaubild-Datenbank manuell geloescht hatte und neu einlesen lies. Optimieren laesst sie sich aber nach wie vor nicht (Fehlermeldung gegen Ende der Optimierung?!).



Wer weiß Rat?



Gruß

DOM




"In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move." (The Book)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: