title image


Smiley Grundsätzliche Fragen zu Updates
Hallo



ich hätte mal ein paar Grundsätzliche Fragen zu einem Programm-Update am Beispiel des Firefox–Browser`s



Wo speichert Firefox die heruntergeladenen Update-Dateien?



Kann man Firefox schrittweise updaten?



HintergrundÂ…

ich habe ein z.B. altes Image mit einer Firefox Version 1.5.0.2 und möchte den Browser jetzt updaten.

Kann man den Browser mit der aktuellen Version, z.B. 1.5.0.11, bedenkenlos updaten oder wirken sich die fehlenden Updates negativ auf den Betrieb aus.



Wo bekommt man die fehlende Update-Dateien her und wie kann man den Browser schrittweise aktualisieren?



Ja Â… ich weiß man könnte eine neue Version von Firefox installieren, das ist aber hier nicht die Frage



Vielen Dank im voraus

ewan



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: