title image


Smiley Bei aktivem Datensatz in UFO werden keine Feldinhalte angezeigt
Moi, moi,



habe in einem Formular ein Endlos-Unterformular eingebunden.

In dem UFO werden max. 55 Datensätze angezeigt. Mittels Anklicken auf den Datensatzzeiger wird ein weiteres Formular aufgerufen, in dem Details zu dem angeklicktem Datensatz angezeigt werden.



Nun habe ich das Problem, daß beim Öffnen (des Hauptformulars) in dem UFO in der ersten Zeile (Datensatzzeiger zeigt Dreieck) keine Daten (Feldinhalte) angezeigt werden.



Nach Anlicken auf den Datensatzzeiger und Schließen des aufgerufenen Formulars ist alle s Ok.



Nun die Grätchenfrage: Wie erreiche ich es, daß auch die Daten der aktiven UFO-Zeile angezeigt werden?



Gruß Karl



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: