title image


Smiley Re: Ärger mit web.de
Warum soll ich zurückrudern, wenn ich schreibe, dass es meistens Kunden sind, die eine Leistung umsonst beziehen und weiterführenden kostenlosen Support fordern? So ist das nun einmal in der Geiz-ist-geil-Gesellschaft.

Du zahlst ein paar Euro im Monat und erhälst dafür zusätzliche Optionen. Und ein drei- oder vierminütiges Gespräch mit der Supporthotline wird Dich sicherlich nicht in den Ruin treiben. Das ist meine Meinung. Soweit zum Erfahrungsaustausch, den Du forderst.



Ich finde Dein Gejammer und Gestöhne peinlich. Du jammerst erst über die hohen Preise und nun beschwerst Du Dich darüber, dass ich nicht Deiner Meinung bin, Dich nicht bemitleide und daher nichts in diesem Forum verloren habe. So hat halt jeder seine Meinung. Und Du darfst gerne glauben, Deine Meinung ist richtig oder besser. Das nennt man Meinungsfreiheit.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: