title image


Smiley Re: Asus Biosudate-Tool
>> wie sieht denn das aus, schicker aktueller Rechner und dann so ein altmodisches

>> Diskettenlaufwerk drin



Hehe, wenn Du wüßtest wie mein PC aussieht. Eigentlich nur ein offenes Big-Tower Gestell... Das ist so wenig Design, das es schon wieder ein eigenes Design ist. ;-)



Bei Windows Installtionen auf Rechnern die einen SATA-Treiber brauchen, leistet ein Disk-Laufwerk auch die schönsten Dienste. Ein Laufwerk ist schneller mal an den Diskcontroller gesteckt, als eine XP-Installation so gemoddet, daß der SATA-Treiber mit auf CD ist.



Aber wir haben ja jetzt Vista. Da ist alles bunter, da ist alles besser. ;-)



>> werde mir wohl mal einen Bootfähigen Stick besorgen, mit meinen MP3 Sticks geht das

>> leider nicht



Am schicksten wäre ja so eine Art Onboard-Flashlösung, die man ganz normal als Disklaufwerk oder sonstiges bootfähiges Medium ansprechen könnte.



Gibts aber spezielle Boot-USB-Sticks ? Ich dachte, daß wäre nur ne BIOS Sache, ob er das USB-Booten zuläßt. Hey, wie wärs mit nem BIOS-Update bei Dir ?! ;-)))



Ciao, Frank

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: