title image


Smiley Re: Ad-Aware eindeutschen.....
Hi, Günther,

ja, das ist zumindest möglich (andererseits muß es nicht so sein - auch AntiVir finanziert ja seine Freeware-Version ebenso wie AdAware durch die etwas üppiger ausgelegte Kauf-Version), und wenn auch AdAware wirklich Geld nehmen will, müssen wir uns eben nach einem neuen Freeware-Tool umtun. Wird schon schiefgehen...*g*. Übrigens (ich habe ja weiter unten gesehen, daß auch Du meine Lieblings-Fremdsprache beherrschst): Mein Valmont leitet sich weniger von "le val" und "le mont" ab, sondern auf direktem Weg vom Vicomte de Valmont aus Choderlos de Laclos' "Liaisons dangereuses", die zuletzt kongenial von Steve Frears Ende der 80er als "Gefährliche Liebschaften" mit Glenn Close, John Malkovich und Michelle Pfeiffer verfilmt wurden. Wobei ich Wert auf die Feststellung lege, daß Ähnlichkeiten meinerseits mit eben jenem Vicomte de Valmont rein zufällig sind *noch mehr gggg*.

Mit herzlichen Grüßen zurück, Val.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: