title image


Smiley Re: ...aber im Handbuch steht, es geht....
>>Aber das ist doch auch Bockmist, wenn man nur "...von einer Audio CD importierte Musikdaten" auf die PSP bringen kann. Das war i.ü. Punkt 1. der angegeben Quellen, die mit dem PSP-System wiedergegeben werden können.<<



Die PSP wird über den memorystick am PC über das beigepackte Kabel im "USB Modus" (den man über die PSP Oberfläche einstellen) kann als Wechsellaufwerk erkannt.



(wesentlich einfacher geht es wenn man einen memorystickslot auf dem PC oder in der Druckerperipherie integriert hat)



Somit ist es grundsätzlich möglich autark von irgendwelchen SONYeigenen Importprogrammen jede Art von Musikfiles per drag & drop auf die PSP zu bekommen. Ob man sie auch abspielen kann wird in Abhängigkeit von den unterstützten Datenformaten des sony mediaplayers bzw DRM gewährleistet oder nicht.



WMA sollte grundsätzlich klappen (gibt es auch ohne DRM), ob Restriktiven in Bezug auf DRM gegen das SONY manual sprechen kann ich dir nicht sagen , wenn du entsprechende Meldung bekommst aber doch sehr wahrscheinlich. Deine Firmware ist jedenfalls aktueller als meine:O))



Ich weiss ja nicht wieviele files du bereits mit dieser Sperre besitzt, wenn es nicht mehr sind als auf eine AudioCD passen würde ich mir am PC eine solche mit diesen files brennen (das sollte klappen) und nachher diese AudioCD als MP3 grabben, dann werden sie auf jeden Fall von der PSP akzeptiert (da keine DRM schranke mehr vorhanden) und solange warten bis DRM frei Musik generell im Onlinevertrieb usus ist.



Dauert nicht mehr lange auch Amazon fährt bereits testbetrieb



http://www.boerse-express.com/pages/573350









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: