title image


Smiley Re: mal wieder die Frau? Ich wiederhole mich ungerne, aber in diesem
Fall wäre es für mich eine Frage der Frauenehre, des weiblichen Instinkts

mich für das ungeborene Leben zu entscheiden.

Die Männer haben da ja eh nix zu sagen ("Mein Bauch gehört mir").

Genauso wäre es für mich selbstverständlich als zeugender Mann

meine Pflichten wahrzunehmen, auch basierend auf meinem Verständnis eines männlichen Ehrenkodexes.



Sweety2312 ist eh nur eine Trollin, siehe Post mit Mr.Niceguy.



also ein Streit um der Kaiserin ihre Schnurrhaare ;)



Cu und frohe Ostern



Adi


========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: