title image


Smiley Re: die Zeit,die Zeit..@rattengift Ich bin auch der Ansicht, dass es zwinge
Sorry, bei dem Thema verstehe ich keine Spaß.

Zuspruch hat Sie ja auch genug bekommen.

Ich bin sowohl aus ethischen, religiösen und Ehrengründen

total gegen einen Abort, das ist meine unumstößliche Meinung.



Ich finde gerade in der heutigen aufgeklärten Zeit muß niemand ein ungewolltes Kind bekommen. Und wenn doch: Babyklappe.

Es gibt also keine Grund für diesen Schritt.



Ich fordere ja keine Bestrafung, kann aber auch keine Beistand geben.



Cu und Euch ein schönes Osterfest



Adi


========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: