title image


Smiley Re: Past the point of no return Ich frage auch dich: Gibt es für Frauen
Ich denke halt, es ist eine Ehrensache, ein Kind auszutragen, das siehst du ja genauso.

Ich habe nur Probleme, es der Beliebigkeit einer kurz oder mittelfristigen Laune

zu überlassen, ob jemand ein Kind abtreiben läßt oder nicht.

Klar, man spart die 5 Monate Restaustragszeit, denn die Option Babyklappe

ist doch für jede Frau offen.



Cu und schöne Ostern



Adi
========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: