title image


Smiley Re: die Zeit,die Zeit..@rattengift Ich bin auch der Ansicht, dass es zwingenste
Hallo Adi



Hätte Sweety in diesem Thread gefragt: Leute ich bin schwanger, soll ich das Baby Bekommen oder nicht?



Hätte ich deine Antwort unterschrieben,



Aber sie hat den Eingriff schon machen lassen und hat um Hilfe gebeten wie sie nun damit klar kommen kann.



Und da finde ich, dass deine Antwort und auch die von Rattengift einer Steinigung gleich kommt.



Denn egal was ihr nun anprangert oder sagt, selbst wenn sie wollte, sie kann es nicht mehr rückgänging machen.



Man kann jemanden vor seiner Tat Vorhaltungen machen. Von wegen: "überleg es dir, das was du vor hast ist Unrecht", moralisch verwerflich, es gibt Alternativen, ich helfe dir usw.

nach der Tat nützen keine Vorwürfe etwas, weil man einiges eben nicht ungeschehen machen kann, man kann dann nur noch bestrafen.

Und ich denke mal, Sweety ist mit ihren Gefühlen und Gedanken die sie im Moment quälen gestraft genug.

Auch ohne solche *Auf sie mit Gebrüll* Beiträgen.



Und natürlich sollte man sich zum Fürsprecher von Ungeborenem Leben machen, aber eben VOR einem solchen Eingiff, danach bringen eure Beiträge herzlich wenig.



Ausser das sie einem das Bild vermitteln........ sie liegt schon am Boden, also tret ich noch mal zu, damit sie nicht mehr zuckt.





netter Gruß von MaPa





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: