title image


Smiley Re: ...aber im Handbuch steht, es geht....
Firmware 3,11. Angaben ohne Gewähr. Weil die PSP meinem Sohn gehört und der fühlte sich grad gestört...schnarch...



Aber das ist doch auch Bockmist, wenn man nur "...von einer Audio CD importierte Musikdaten" auf die PSP bringen kann. Das war i.ü. Punkt 1. der angegeben Quellen, die mit dem PSP-System wiedergegeben werden können.



Bislang fühlten wir uns auch nie gezwungen, Musil online zu erwerben. Von Digital Rights Management (DRM) wußten wir ja bis gestern gar nichts. Auf den MP3-Player hat die Datei ja nie gemeckert.

Wenn aber das PSP-System vorgibt, erworbene Musik-Downloads auf dieselbe zu bringen, und es ja doch nicht möglich ist, find ich es von Sony schlecht, diesen Hinweis überhaupt zu erbringen.



G@by

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: