title image


Smiley Re: DVD-Recorder Panasonic DMR-E85H zeigt nichts mehr...
Natürlich ist die Garantie schon lange vorbei und selbst die Gewährleistung kann ich nicht mehr in Anspruch nehmen.



Der Scart-Eingang des TVs funktioniert einwandfrei mit dem daran angeschlossenen Satelliten-Receiver. Und, wie bereits in der Anwort auf das Posting von Berliner geschrieben, es scheint nicht einmal der Audio-Ausgang mehr ein Signal zu bringen.



Wenn ich mir dagegen den Video-Rekorder von Panasonic anschaue, den wir seit 16 Jahren haben und der ohne Probleme läuft...



Ich fürchte, ich muss mit dem DVD-Rekorder den Gang zum Service antreten...

Gruß aus Ostfriesland. Möge Tux mit Dir sein!

ff


Proggst du schon .net oder quälst du dich noch mit VB6?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: