title image


Smiley Re: die Zeit, die Zeit..
-------

Ich würde ueberhaupt keinen Moralischen Anstoss daran nehmen wenn jemand sagen wuerde, er wuerde eine Abtreibung aus rein Materiellen Gruenden vornehmen wollen.

-------

Das unterscheidet uns! Für mich ist es nicht aktzeptabel. Ich sehe da eben Alternativen.

Mit 18, 19 Jahren hatte ich auch eine andere Einstellung dazu, aber das Leben verändert sich, manche Reifen sogar.



Man kann natürlich darüber Filosofieren, welchen Einfluss der Kauf eines Brötchens auf die menschliche Rasse hat....aber Fakt ist doch, hier hat sich jemand aktiv gegen das Leben eines Menschen, vermutlich aus niederen Gründen (was ja auch eine Ansichtssache ist) entschieden.



Ein Smiley vergessen, Such Dir selbst aus wo.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: