title image


Smiley Kein Erfolg mit Überinstallation von Windows...
Hallo!



Nun hab ich es gewagt u. hab wie vorgeschlagen WinDoof drüber installiert. Das hat zwar auch geklappt, jedoch kam dann beim Neustart eine ähnliche Fehlermeldung im Startbildschirm: Ein Problem in der Windowsregistrierung wurde festgestellt u. eine ältere Sicherung wurde wieder hergestellt. Windows läuft zwar, aber mein Problem mit der Taskleiste besteht noch immer.

Die geöffneten Fenster von Netscape u. Internet Explorer werden in der Taskleiste angezeigt, aber alles andere nicht. Egal ob Programme oder Ordner... :-(



Lässt sich der betreffende Registrierungsschlüssel nicht u.U. auch manuell reparieren in der Regedit??



Gruß Eddi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: