title image


Smiley Re: für den Tipp! Nochmal was zu eine älteren Thema...
Du hast Antwort im alten Thread. Ergänzend:



>1. war es ausreichend, die von antivir auf der usb-festplatte gefundenen trojaner-exes zu löschen? oder können die vorher irgendwas angestellt haben, was noch ärger machen kann?



Nein, das war nicht ausreichend. AntiVir könnte etwas übersehen haben, weitere Dateien können infiziert sein.



>2. Du schriebst: "Deine Daten kannst Du behalten, nur die Programmdateien, Installationsdateien usw., allen voran alle "exe"-Dateien aus dem Sicherungsverzeichnis, dürfen nicht weiterverwendet werden!"



Woran erkenne ich Programm- und Installationsdateien, die nicht *.exe heißen?



Hab ich Dir im alten Thread erläutert. Falls dort etwas unklar ist, frag nach.

Grüße, Markus





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: