title image


Smiley Re: Musiker in deiner Stadt 10 Euro Mahrgebühr?
>>ich nehme an es war die angegebenen Homepage meiner Band. Dort mußte ich noch irgendetwas am Quellcode ändern (sorry kenne mich damit nicht aus). Das war mir dann doch zu viel, nur damit meine Homepage erreichbar ist.<<



Dann kann es eigentlich nur sein, dass Du evtl. kein Impressum hast (ist bei gewerblichen Seiten Pflicht) - oder Du hast Markennamen verwendet (z.B. bei den Keywords) ... das ist auch ein gefundenes Fressen für Abmahner etc. .....



Wenn Du eine rechtsschutzversicherung hast - kannst Du es ja evtl, daraufankommen lassen ... ob die bei dem Streitwert von 10 EUR vor Gericht gehen würden?



Aber Ka**e ist es allemal!

»Einer guten Idee ist es egal, wer sie hat.«



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: