title image


Smiley Re: Nachfrage,
Ich wäre der Ansicht gewesen in irgend einer Computerzeitschrift gelesen zu haben,

daß es einen Unterschied macht, ob man jetzt Satellitenbilder z.B. von Google-Map

verwendet, oder von einem Fachverlag einen Stadtplan kopiert und weitergibt.



Eindeutige Wahrheiten hierzu sind keine erhältlich, bis auf die Standardaussagen

das man nichts darf bla, bla, bla ...



Was die offiziellen Stadtpläne betrifft, gibts ja auch entsprechende Abmahnungen,

diverser Rechtsanwälte. Die sind aber hier nicht gemeint.



Vom Einsatz via Satellitenbilder ist mir das bis Dato diesbezüglich nichts bekannt.



Wenn Du dazu was konkretes weißt, dann teile es mir bitte mit.



Deine angeführten Vergleiche kann ich auch nicht nachvollziehen.

Ich klaue nichts physisches - mache von Deinem Auto oder den Pflanzen

im Stadtpark nur Bilder, die ich dann verwende.

Viele Grüße - Georg



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: