title image


Smiley Re: Nachfrage,
Es ist doch vollkommen unerheblich ob ein Bild alt oder neu ist. Die Rechte liegen in beiden Fällen noch beim Rechteinhaber. Ich glaube die sind in bestimmten Fällen erst nach einigen Jahrzehnten verwirkt.



Ich bin mir sicher, daß man das irgendwo nachlesen muß. ImZweifelsfall frag einen Anwalt - der wird es dir raussuchen. Google ist dazu jedenfalls nicht verpflichtet. Ich muss an mein Auto ja auch nicht dranschreiben, daß man es bitte nicht klauen soll...



Nur weil etwas frei/kostenlos zugänglich ist, darfst Du damit nicht machen was Du willst. Du darfst im frei zugänglichen Stadtpark ja auch nicht die Blumen ausgraben und für deinen Garten zu Hause nutzen.



MfG

Chaoshacker



www.chaoshacker.de




Sollte meine Antwort noch nicht ausreichen, habe ich hier für die ganz Eiligen einen "Problem lösen!"-Button. Problem reinschreiben und klicken - fertig!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: