title image


Smiley Re: Grundig TV: Bild verzerrt
äh-äh, Ungarn.

In Polen kloppen sie diese Flacheimer (LCD) zusammen.



Habe zufällig gerade einen 28P44xx zum Test hier zum stehen.

Flitzt wie ein Zäpfchen, super Bild (trotz lediglich 50Hz-Bildverarbeitung), exzellent voller Ton, jede Menge nützlicher Klimbim bis hin zu Surround-Ton und Video-Vollsteuerung (Datenlink, Follow-TV-SAT) drin, nur 1W (angegeben sind unter 3W) Standbye-Verbrauch und unzählige Dinge mehr.



Wer dann noch den Preis von momentan nur knapp 240€ betrachtet, der wird so er bei klarem Verstand ist niemals auch nur einen Gedanken geschweige denn sein im Schweiße des Angesichts erbetteltes Taschengeld an untonal kreischende, bildruckelnde, farbverfälschte, kontrastschwache angeblich so moderne - wie sagte man neulich auf der cebit so schön - populär-verblendete "Alternativen" verschwenden.



Achja, und die Service-Pläne sind deutscher Standard, klar und übersichtlich, nicht so ein undurchschaubarer Reis-Spaghetti-Dschungelverhau, so wie die gesamte Entwicklung auch von hier stammt (Modellarbeit der langen Werkbank).








Jogis Ruhr-Portal
Technik & Media - Life & Style



Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gutem Grunde nicht [C.Götz]


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: