title image


Smiley Re: Playlisten einbauen
Hi,



die einzige Möglichkeit, die ich an deiner Stelle in Betracht ziehen, würde, wäre die, dass du die PlayList in dein Online-Verzeichnis hochlädst, über ein PHP-Skript(diese Serverskript-Technologie muss von deinem Webhost unterstützt werden) diese ausliest + daraus einen JavaScript-Array füllt, mit dem du dann über einen JavaScript Programmieralgorythmus dein Media-Player bedienen kannst...



Wenn dein Webhost nun PHP 4 unterstützt und du JavaScript hingegen nicht abgeneigt bist, kannst du gerne zurückschreiben und ich stelle die Skripte(serverseitiges PHP und clientseitigee JavaScript) als Antwort hier ins Forum.



MfG Murdoch!

aktuelle Winamp Playlist                Hörgewohnheiten (Last.fm)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: