title image


Smiley Re: Unsichtbare Links...
Hallo,



> ich möchte in meinen Seiten unsichtbare Links im Quellcode einbauen, die nur dem Zweck der Indizierung durch Suchmaschinen dienen sollen.



Am besten gar nicht. Unsichtbarer Inhalt Zwecks Beeinflussung von Suchmaschinen wird gar nicht gerne gesehen. Wenn es der Suchmaschinen-Betreiber nicht selbst feststellt, dann vielleicht ein Konkurrent von Dir (z.B. derjenige, der bei den Suchmaschinentreffern einen Platz hinter dir steht) und schwärzt Dich beim Betreiber an, damit Du aus dem Index entfernt wirst.

Verlinke auf Deiner Startseite zu einer Sitemap, auf der alle wichtigen Links (sichtbar!) aufgeführt sind. Nicht nur Suchmaschinen werden sich über eine solche Liste freuen, sondern auch Deine Besucher, die sich schnell orientieren können.



Viele Grüße

Carsten

--
Doctype-Switch? Quirks Mode? Standards Mode? Was is'n das?

Anleitung für richtiges Verhalten in Spotlight
von HackiDragon



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: