title image


Smiley Re: Kann man eine CSS-Klasse aufheben ????
Danke für den Überschreibungs-Tipp. Ich dachte mir schon, dass ich nicht um eine zusätzliche Klasse drumherumkomme.

Schade, denn es gibt ja in HTML einige 'no...'-Attribute (z.B. 'noresize'); da wäre ein 'noclass' oder 'noclass="text"' durchaus sinnvoll. Ich werde es bei der nächsten Hypertext-Fachkonferenz anregen ;-) .



Bezüglich des Klassennamens muss ich dir allerdings wiedersprechen.

Ich habe eine CSS-Klasse 'text' für den normalen Text; und für einen kleineren Schrifttyp, der vereinzelt vorkommt, die Klasse 'textklein'.

Dieser Name ergibt also Sinn und ist absolut sprechend!

Und von wegen 'unschön': De gustibus (ne) disputandum.
Man lernt nie. Aus.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: