title image


Smiley Re: gute tabelle, böse tabelle
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht, die Du ausgelöst hast.



Hast Du den Unterschied zwischen HTML und CSS nicht verstanden?



Ich meine, es ist doch auch jedem klar, dass ein div mit font-size:2em;font-weight:bold;text-decoration:underline keine Überschrift ist, genauso, wie klar ist, dass nicht das selbe ist, wie font-weight:bold, also warum soll display:table-cell, was reines CSS ist, die Semantik beeinflussen und eine aus einem machen können?



Sorry, wenn ich dazu auch noch meinen Senf abgeben muss, aber ich finde alle Antworten auch viel zu kompliziert und kann auch nicht ganz verstehen, dass jemand, der die Trennung von Inhalt und Layout verstanden haben sollte (oder habe ich Dich jetzt falsch eingeordnet?), den Unterschied zwischen und display:table-cell nicht versteht. Zumal das erst innerhalb der letzten Woche behandelt wurde.



Sorry nochmal, wollte niemandem zu Nahe treten, aber war doch etwas sehr verwundert.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: